Sprechstunden: Bitte um telefon. Vereinbarung

FILMPROJEKT

Black or White

BIKE & RUN im Rahmen des Sportlerfestes

TOLLE LEISTUNGEN BEI GROßER HITZE !!


Zum ersten Mal waren heuer die Eltern als Zuschauer dabei, als am 1. Juli der Bike & Run Wettkampf der Sportklassen und unser Sportlerfest stattfand. Zahlreiche Eltern folgten der Einladung, um ihre Kinder lautstark anzufeuern und für gute Stimmung zu sorgen. Die Schülerinnen hatten 2 bzw 3 Laufrunden um das Schulgebäude und 4 bzw 6 Runden mit dem Fahrrad am Sportplatz zu bewältigen.


Außerdem gab es ein Mädchen- Fußballspiel mit ebenso viel Einsatz und Spaß wie beim anschließenden Eltern- Schüler- Fußballspiel!


Besonderer Dank ergeht an Bgm Johann Riezinger, der die längst fällige Renovierung unseres Turnsaales ermöglicht hat!


DANKE an alle helfenden Hände, die uns bei unserem Fest so fleißig unterstützt haben!



2 Vize-Bezirksmeister unserer Schule im FAUSTBALL

Am Donnerstag, 7. Mai kämpften im Vöcklabrucker Volksbankstadion insgesamt 16 Mannschaften um 3 Bezirksmeistertitel im Faustball. Wir freuen uns über die beiden 2. Plätze der Mannschaften 2c und 4c1 und gratulieren auch unseren anderen Mannschaften zu ihren sehr guten Leistungen!

Wir sind wieder Bezirksmeister in der Fußball Schülerliga

Nach 2012 wurde unsere Schülerligamannschaft heuer wieder Schülerliga-Bezirksmeister im Fußball des Bezirkes Vöcklabruck Ost.

 

In einer spannenden Finalrunde, in der 3 Mannschaften auf Augenhöhe spielten, setzte sich unsere Mannschaft mit einer starken kämpferischen Leistung gegen das BRG Vöcklabruck sowie die NSMS Vöcklabruck knapp durch. Das Team unserer Schule gewann alle drei Spiele.

 

Ergebnisse: NMS Timelkam: NSMS Wolfsegg 2:0

                  NMS Timelkam: BRG Vöcklabruck 3:2

                  NMS Timelkam: NSMS Vöcklabruck 1:0

 

In der Landesmeisterschaft Zwischenrunde trifft unsere Mannschaft nun auf den Sieger des Bezirkes  Vöcklabruck West und Braunau.


Herzlichen Glückwunsch an unser siegreiches Team und alles Gute für die nächsten Spiele!


Schauturnen am 21.1.2015

SPITZENPLÄTZE unserer Fußball- Schülerliga

2. und 1. Platz bei den Herbstturnieren


Sehr erfolgreich präsentierte sich unsere Mannschaften bei den zwei Schülerliga- Fußballturnieren im Herbst. Beim ersten Turnier landete unsere Mannschaft auf Platz 2, beim 2. Turnier konnte unsere Mannschaft den großen Favoriten, das BRG Vöcklabruck mit 2:1 besiegen und gewann das Turnier. Mit 5 Siegen und nur einer Niederlage qualifizierte sich unser Team für das Finalturnier im Frühjahr 2015 um den Bezirksmeistertitel.

 



2. Platz beim Schülerliga Hallenturnier

 

Auch in der Halle präsentierte sich unsere Schülerligamannschaft sehr erfolgreich. Unsere Mannschaft erreichte unter 8 Teams den 2. Platz. In einem sehr spannenden Finale unterlag unser Team erst im Siebenmeterschießen der SNMS Vöcklabruck mit 2:3!

Damit qualifizierte sie sich  für die Landesmeisterschaft Zwischenrunde am 14. Jänner in Schärding.


Herzliche Gratulation zu eurer wirklich tollen Leistung!          



CROSSCOUNTRY-LAUF    Bruckmühl  10.10.2014

Bei ausgezeichnetem Laufwetter mussten unsere LäuferInnen auf einer sehr anspruchsvollen Strecke ihre Stärke beweisen. Umso mehr freut es uns, dass dabei sehr beachtliche Ergebnisse erzielt wurden!


Clara Schausberger (1c): 11.Platz

Melanie Hradil (1c): 20.Platz        von 98 Starterinnen!


Michael Brandt (2c): 10.Platz

Andi Heissenberger (2c): 25.Platz

Lukas Schlagnitweit (1c): 32.Platz

Dominik Moshammer (1c): 42.Platz   von 140 Startern!


Nina Stockinger (3b): 23.Platz

Mira Schlöpker (3c): 28.Platz

Sophia Margreiter (3c): 41.Platz

Julia Ehrnstorfer (3c): 53.Platz     von 71 Starterinnen!


Florian Pohn (4c): 9.Platz

Almir Mujanic (4c): 14.Platz

Matthias Burgstaller (3c): 19.Platz

Christian Klinglmayr (3c): 45.Platz    von 100 Startern!



ALLE ERGEBNISSE unter: http://www.ufm-bruckmuehl.com/images/berichte/news/ErgebnislisteCrossCountry.pdf

Auswertungsprogramm Leichtathletik

Amännlich
BM_A_M 2014.xls
Microsoft Excel Tabelle 1.2 MB
Bmännlich
BM_B_M 2014.xls
Microsoft Excel Tabelle 1'008.0 KB
Cmännlich
BM_C_M 2014.xls
Microsoft Excel Tabelle 1'007.0 KB
Aweiblich
BM_A_W.xls
Microsoft Excel Tabelle 1'013.0 KB
Bweiblich
BM_B_W.xls
Microsoft Excel Tabelle 1.1 MB
Cweiblich
BM_C_W.xls
Microsoft Excel Tabelle 1.1 MB

FAUSTBALLTURNIER : Herzliche Gratulation!!

Am Mittwoch, 26. April 2014 fuhren 2 hochmotivierte Mannschaften der 3c und 4c Sportklassen nach Vorchdorf, um sich in einem Faustballturnier mit 11 Mannschaften anderer Schulen zu messen.

Die 4c- Mannschaft (Felix Pfusterer, Rene Stöckl, Michi Ennsberger, Manuel Harrer und Simon Andessner (3c)) durfte sich am Ende sogar über den hochverdienten 3. PLATZ freuen! Hätte sich Rene nicht verletzt, wäre vielleicht sogar noch mehr möglich gewesen!

Auch die Burschen der 3c haben sich sehr tapfer geschlagen und haben 3 Teams hinter sich gelassen!

 

Am Vortag nahmen auch die 3c- Mädchen erstmals an einem Faustballturnier teil. Es hat großen Spaß gemacht und auch sie haben den 9. Platz von 12 Mannschaften erspielt. BRAVO!