Sprechstunden: Bitte um telefon. Vereinbarung

FILMPROJEKT

Black or White

PARLIAMO ITALIANO ...…….

...….. seit 10 Jahren an der NMS!

Italienisch an der NMS Timelkam feiert im Herbst 2019 sein 10-jähriges Jubiläum.
Im September 2009 startete die 1. Schülergruppe mit dem Freigegenstand Italienisch. Dieser wurde zum vollen Erfolg und seit nunmehr 10 Jahren erfreut sich der Italienischkurs an reger Teilnahme. Die SchülerInnen melden sich freiwillig in der 3. Klasse und belegen den Anfängerkurs. Nach diesem Jahr, in der 4. Klasse, können die SchülerInnen ihre Sprachkenntnisse noch intensivieren. Sie können den aufbauenden Italienischkurs „Fortgeschrittene“ besuchen. Mit jeweils 2 Wochenstunden in der 3. & 4. Klasse lernen die SchülerInnen neben der Sprache auch noch über Land & Leute. Auf weitere tolle 10 Jahre freut sich die gesamte NMS Timelkam und ganz besonders die Italienischlehrerin Elke Knoll!