Sprechstunden: Bitte um telefon. Vereinbarung

FILMPROJEKT

Black or White

2 Vize- Bezirksmeister im Faustball von unserer Schule

Am Donnerstag, 18. Mai 2017 wurden im Stadion Vöcklabruck die Bezirksmeisterschaften im Faustball ausgetragen. Das schöne Wetter und die tollen Speile haben zur guten Stimmung unter den 15 teilnehmenden Mannschaften aus dem Bezirk beigetragen.

Wir gratulieren allen Spielen zu ihren dargebrachten Leistungen, freuen uns aber ganz besonders über die beiden Teams, die mit Silber nach Hause gehen konnten.

Hier die Ergebnisse:

Ministufe (1.+2. Klassen):                          Unterstufe (3.+4. Klassen):

1. BRG Vöcklabruck 3                                    1. BRG Vöcklabruck

2. Timelkam 2c                                             2. Timelkam 3c 

3. Timelkam 1c2c                                          3. BRG Vöcklabruck 2

4. Timelkam 1c                                             4. Timelkam 4c                        

5. BRG 4                                                      5. SNMS Schwanenstadt 

6. SNMS Vöcklabruck 2                                 6. Timelkam 4a

7. SNMS Vöcklabruck 1

8. BRG 5

9. SNMS Vöcklabruck weiblich

Bilder Schikurs Hinterglemm  März 2017

Schauturnen 26. Jänner 2017

Vizebezirksmeister in der Halle 2016

 

Bei der diesjährigen Hallenfußballmeisterschaft der Schülerligamannschaften war unser Team wieder sehr erfolgreich und belegte den 2. Platz. Nachdem unsere Mannschaft in der Vorrunde alle Spiele gewann, auch gegen den großen Favoriten BRG Vöcklabruck, setzten wir uns auch im Halbfinale durch und trafen im Finale noch einmal auf das BRG Vöcklabruck.

 

Im Finale konnte unser Team jedoch die Leistung der Vorrunde nicht mehr aufbringen und verlor mit 2:4. Trotzdem eine super Leistung im gesamten Turnier! Herzliche Gratulation!

Fussball: 2. Platz beim Schülerliga- Herbstturnier

 

Beim Schülerliga-Fußball-Qualifikationsturnier erreichte unser Team den 2.Platz und qualifizierte sich damit auch heuer wieder für die Finalrunde um die Bezirksmeisterschaft Vöcklabruck.

 

Nach einer 1:3 Niederlage gegen das BRG Vöcklabruck setzte sich unsere neu formierte Mannschaft mit 6:1 gegen Wolfsegg und 4:0 gegen Schwanenstadt durch und erreichte so souverän die Runde der besten 4 Mannschaften. Im Frühjahr wird in den Finalspielen der Bezirksmeister ermittelt.

 

Große Freude bereitete Herr Francese Daniel den Teamspielern der Schülerliga mit neuen Dressen. Nachdem unsere Mannschaft im Juni von der Gemeinde als Geschenk  zum Bezirksmeistertitel zum Burgeressen eingeladen worden war, noch einmal herzlichen Dank dafür, kam ich mit Herrn Francese, Jugendreferent der Gemeinde Timelkam, ins Gespräch.

 

Herr Francese ist selbst Absolvent der HS Timelkam und spielte in seiner Schulzeit ebenfalls Fußball in der Schülerligamannschaft. Nachdem ich ihm erklärte, dass wir unbedingt neue Dressen benötigten, nahm er die Sache sofort in die Hand.

Schon in der ersten Schulwoche brachte er die neuen Dressen, die Herr Francese zum Großteil selber finanziert hat. Am 5. Oktober besuchte er uns bei unserem ersten Schülerligatraining und natürlich machten wir sofort ein Foto mit unserer Mannschaft in den neuen Dressen.

Vielen Dank noch einmal für dieses tolle Geschenk!!

Gerold Scheichl

 

2. Platz im Bezirk der Mädchen-Mannschaft über 1600m

Wir gratulieren den schnellen Mädchen zur Silbermedaille in der Mannschaftswertung beim diesjährigen Bezirksgeländelauf!!

 

Clara Schausberger, Maria Kneissl, Johanna Weilguni und Melanie Hradil aus der 3c, sowie Elisa Habring und Annika Schausberger aus der 3b.